Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update FTM-100 ??
#1
Hallo,
weiß jemand was sich genau hinten den 3 Updates für das FTM-100 verbirgt ?
Zitieren
#2
Portable Node Funktion 


https://www.c4fm-schweiz.ch/2019/03/01/f...pdn-va2pv/
Zitieren
#3
Danke
Zitieren
#4
Wieder ein neues update Main 2.5. Was ist neu zu 2.4 ?
Zitieren
#5
(27.12.2020, 10:48)DO8PE schrieb: Wieder ein neues update Main 2.5. Was ist neu zu 2.4 ?

Habe das Update beim FTM-100D gemacht. Bisher nichts Neues gefunden.  Blush

Beim FTM-400XDE im PKW muss ich das Update noch machen. Ist mir im Moment zu kalt draußen...

73 Edgar
--
vy 73' de Edgar
DO2EN # Loc: JO32VA # DOK N44
433.450 MHz
Website
Zitieren
#6
:-) es ist wie immer, alles "verbessert" 

Nun, Hauptsache haben die Yaesus sich noch um das FTM-100 gekümmert, wenns auch nicht mehr auf der offiziellen Website gelistet ist. 

vy 73 de HB9HDI
Zitieren
#7
Ich habe jetzt das Update durchgeführt. Was mir aufgefallen ist es kann aber auch Zufall sein das das Frequenzrad keine Aussetzer mehr hat. Kann das sein
oder ist das ein Fehler der Hardware?
Zitieren
#8
Es ist durchaus möglich, einen prellenden rotary encoder softwaremäßig "zu reparieren", d.h. die Fehlfunktionen mit einem entsprechenden Logik Algorithmus einfach nicht weiterzuleiten.

73 de Martin DO1MF
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste