Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen,
#1
Mein name ist Bernd und ich wohne in Südhessen.
Nach 40 Jahren QRL in der US-IT Branche habe ich nun viel mehr Zeit und möchte das Amateurfunk Hobby wieder etwas neu beleben weil es fast 20 Jahre wegen einem anderen sehr schönen Hobby zu kurz gekommen ist.
Ich möchte mich mit der Digitalen Betriebsart beschäftigen und habe mir ein FTM-400XDE zugelegt mit dem ich jetzt die ersten Gehversuche mache.
73 und ich freue mich Smile
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt DL2ZBA's Beitrag:
  • DL9EBG (12-30-2018)
Zitieren
#2
Willkommen und viel Spass mit C4FM!

hier und da wirst du sicher im Forum Anregungen und Hilfe bekommen.

Guten Rutsch!
73 Uli
Sysop des Forums
Sysop bei DB0BLO (C4FM/FM - 438,800 MHz) + ( SVXLink 48880 - 439,275 MHz), DM0TT (Multimode DMR+C4FM 439,0875 MHz)
APRS-Digis: DM0DM, DM0TT, DB0BLO, DB0WOL
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt DL8RO's Beitrag:
  • DL2ZBA (12-29-2018)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste