Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FW Updates
#1
Auch für das FT-1

Link
Zitieren
#2
Up Date gemacht, alles gut. Speicher ohne Probleme von der SD Karte wieder geladen und Wires X (1.220) lässt sich auch wieder bedienen.

73 de Manuel
Zitieren
#3
Hallo,

Allerdings funktioniert nach dem Update auf Firmware 13.01/4.15 das ADMS-6 (1.0.2.16) nicht mehr. Als Fehlermeldung kommt "CPU type of this radio is different". Mit CHIRP klappt es allerdings noch. Mal schauen, ob Yaesu eine neue Version herausbringt.

73 de DL1MX
Marco
Zitieren
#4
Hallo,

bei mir das gleiche Problem, nach dem Update funktioniert ADMS-6 nicht mehr.
Da bei mir das Backup von der Micro-SD auch fehlgeschlagen ist, habe ich ein Problem.
Ich habe noch eine aktuelle Backup-Datei auf dem PC, die versuche ich jetzt auf die SD-Karte zu kopieren, evtl. klappt das ... Angry Angry Angry
Muss die Datei einen bestimmten Namen haben ?

Die Anleitung stimmt auch nicht ganz, bei meinem FT1XDR wird die DSP-Version unter "5" und nicht unter "6" angezeigt.
Ausserdem wird die immer angezeigt, auch wenn VFO-A nicht auf DN oder VW steht...

73 aus SN, DC7HM
Zitieren
#5
Hallo nochmal,

aus den geplanten max. 30min sind ca. 3h geworden.
Ich habe alles versucht, aber weder per SD-Karte noch per ADMS-6 war es mir möglich, die Speicherkanäle und Einstellungen "mitzunehmen".
Wer darauf keinen Wert legt und die neuen Features unbedingt benötigt, sollte das Update machen.
Ich benötige die neuen Funktionen derzeit nicht und bin froh, das meine Channel-List wieder da ist.

Mein FT1-XDE läuft jetzt mit Main/DSP 12.07/04.15.
Damit läuft dann auch ADMS-6 problenlos...

73 de DC7HM, Henri
Zitieren
#6
Hallo,

es ist vollbracht, YAESU hat eine neue ADMS-Version bereitgestellt.
Damit ist es nun möglich, ältere Backups unter der aktuellen Firmware zurück zu kopieren.
Stand Dinge bei meinem FT-1XDE nun Main/DSP 13.01./04.15.

73 aus SN, DC7HM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste