Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main Update
#1
Es ist wieder ein Update zum Download bereit!

Main Ver. 02-19 (1/16/17)

vy 73


https://www.yaesu.com/indexVS.cfm?cmd=Di...Archived=0
Zitieren
#2
[Bild: 9913bwif7pr4k.jpg]


...der Lieblings-Textbaustein vom Update-Center.....

- springt der FT-991 immer noch eine halbes Khz runter, wenn man auf einer 12,5khz-Frequenz eine WX-Verbindung aufbaut?
- zeigt die Relaisablage-Anzeige immer noch Simplex an, wenn man vom Relaisbereich in den Simplexbereich und wieder zurück auf den Bereich mit automatischer Ablage dreht?
(oder umgekehrt, ich habe das Gerät nicht mehr)
- muss man immer noch eine Band- oder Betriebsarten-Auswahl mit "Fenster-schließen" bestätigen, obwohl das Gerät das Auswahlfenster auch selbst schließen könnte?

Dinge, die ich bei der letzten Hamradio einem "Technical Sales Manager" von Yaesu schriftlich mitgeteilt habe....
Zuzüglich zu bekannten Bugs oder Bedienungs-Judo beim FTM400 und FTM100

Falls nicht, muss ich leider sagen:
Yaesu ist scheinbar eher am Geld als am Feedback seiner Kunden interessiert, schließlich ist der FTM400 das teuersten UKW-Mobilgeräten im Amateurfunk...
FT-991 / FTM-400 / DR-1 / FT-1 / FT-2 / FTM-100
Zitieren
#3
Main Update, seit 28.2.17 zum Download bereit!

vy 73
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt HB9HDI's Beitrag:
  • dg3fbl (03-04-2017)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste