Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei der Einstellung des AMS-Modes
#1
Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit die automatische Umschaltung zwischen C4FM und FM zu konfigurieren. Bei Google habe ich zwar einiges gefunden (z.B. von K9GQ Tipps und Tricks) haben mir nicht weitergeholfen Sad .

Ich möchte erreichen, dass mein FT1 automatisch umschaltet, damit ich einige Repeater (z.B. DB0FUS in Hannover) sinnvoll nutzen kann.

Wer kann mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss? Huh

Das Handbuch ist da leider auch nicht sehr hilfreich.


Danke und noch schöne Feiertage

Bernd / DF9OB
Zitieren
#2
Hi Bernd

Dann drücke einfach mal die Dx-Taste, bis I FM erscheint, dabei blinkt der Balken vor FM!
Wenn also der Balken vor FM oder nach DN empfang blinkt, bist du im AMS.

Hoffe dies ist nicht zu kompliziert erklärt? :-)



vy 73 de Martin
Zitieren
#3
Hallo Martin,

danke für die prompte Antwort. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht Smile .

Nun klappt alles was ich machen möchte.

Danke und noch schöne Feiertage

Gruß Bernd
Best 73
Bernd / DF9OB
df9ob@web.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste