Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fragen zum FT-2DE
#1
Hallo OM´s,

ich habe gleich 2 Fragen zum FT-2DE.

1. In der Bedienungsanleitung auf Seite 35 Englisch/ 32 Deutsch ist das Display zu sehen. Dort ist auf C4FM DN Mode unterhalb der Frequenz das Rufzeichen sowie die Entfernung der Gegenstation zu sehen. Dies ist bei mir nicht der Fall. Habe auch noch keine Option im Menü gefunden.

2. Im DN Mode muss ich die mic gain auf Level 2 stellen, ansonsten bringe ich in meiner Aussendung ein Rauschen mit. Bei FM ist Level zwei leider wieder zu gering, und ich sende zu leise.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ein Tip ? 
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

73 de DO9BO

Uwe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste