Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung Upgrade
#1
Hallo

Ich möchte mein HRI-200 auf eine neuere Version (1.120) upgraden. Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung hierzu?
Die bisherige Version konnte nur den Analogbetrieb im Wires-Netz. Den DR1-Repeater hab ich schon umgestellt.

Besten Dank

73, René DL4BBD
Zitieren
#2
Verstehe Deine Frage jetzt nicht wirklich...

Für das Update auf die Version (1.120) musst ja nur das Setup aufrufen und über die alte drüberschreiben....
(Wobei die neue einige Bugs hat und nicht unbedingt genommen werden sollte.)
Firmware Update ist was anderes, neuste Version ist die V1.01  hierzu muss das HRI200 aufgeschraubt werden um den Schalter in Flashposition zu stellen.


73 de OE9PKV
Klaus P. aus Bludesch VLBG W-Austria JN47VE
Lagerstand FTM-400 / FTM-100 + HRI200 / FT-2DE / DR-1X (OE9XVI) + HRI200


Zitieren
#3
(08.07.2016, 22:59)OE9PKV schrieb: Verstehe Deine Frage jetzt nicht wirklich...

Für das Update auf die Version (1.120) musst ja nur das Setup aufrufen und über die alte drüberschreiben....
(Wobei die neue einige Bugs hat und nicht unbedingt genommen werden sollte.)
Firmware Update ist was anderes, neuste Version ist die V1.01  hierzu muss das HRI200 aufgeschraubt werden um den Schalter in Flashposition zu stellen.


73 de OE9PKV

Moin, OE9PKV

Entschuldige, Ich hab mich verkehrt ausgedrückt. Das mit dem Überschreiben meine ich nicht, sondern mit dem flashen. Mittlerweile habe ich herausgefunden das man sich
bei Yaesu anmelden muß um an die entsprechende Software heranzukommen. Leider ist der Anmeldeprozeß ziemlich umständlich, weil ich mit der Sprache ein wenig hadere.



Im AMS-Modus hat das Relais prima funktioniert. Nun möchte ich es im reinen Digitalmodus betreiben und da stehe ich wie ein Ochs vorm Berg. Das Relais selber hab ich nach Anleitung soweit fertig mit dem Berg an verschiedenen Kabeln - das HRI200 noch nicht.
 

Danke trotzdem für den Hinweis

René DL4BBD
Zitieren
#4
Hallo Rene

Hast du den Rep auf 1.10D gelassen oder dann auch gleich auf die neuste 1.10J geflasht ?
Das Firmware File für das HRI200 kann ich dir auch zusenden wenn Du möchtest.

LG und 73 OE9PKV Klaus
Klaus P. aus Bludesch VLBG W-Austria JN47VE
Lagerstand FTM-400 / FTM-100 + HRI200 / FT-2DE / DR-1X (OE9XVI) + HRI200


Zitieren
#5
(26.07.2016, 18:49)OE9PKV schrieb: Hallo Rene

Hast du den Rep auf 1.10D gelassen oder dann auch gleich auf die neuste 1.10J geflasht ?
Das Firmware File für das HRI200 kann ich dir auch zusenden wenn Du möchtest.

LG und 73 OE9PKV Klaus

Hallo Klaus,

Der jetzige SW- Stand vom Repeater ist 1.10D. Beim HRI200 warte ich immer noch auf Antwort von Yaesu zwecks der Autentifizierung. Die scheinen eine lange Leitung zu haben.
Wenn Du mir es zuschicken könntest dann wäre die Wartezeit nicht so lang.

73, René DL4BBD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste