Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DR-2xe it´s coming
#21
Hallo,

mich würde auch mal interessieren, ob man dann für das IRMS noch einen Rechner braucht oder nicht. So wie ich es in der Beschreibung gelesen habe braucht man dann nur noch einen PC zum konfigurieren.
Voraussetzung ist Natürlich die Netzwerkkarte.

Wenn das So währe das man keinen PC mehr ständig mitlaufen lassen müsste, wie bei WiresX, ein Vorteil und überlegenswert.


Huh
Zitieren
#22
(26.08.2018, 15:52)dl5iah schrieb: Hallo,

mich würde auch mal interessieren, ob man dann für das DGI noch einen Rechner braucht oder nicht. So wie ich es in der Beschreibung gelesen habe braucht man dann nur noch einen PC zum konfigurieren.
Voraussetzung ist Natürlich die Netzwerkkarte.

Wenn das So währe das man keinen PC mehr ständig mitlaufen lassen müsste, wie bei WiresX, ein Vorteil und überlegenswert.


Huh

Ich nehme an Du meinst IRMS ?


Wenn Du das meinst dann brauchst Du keinen Rechner mehr, der Repeater bekommt eine IP und die Adressen der anderen bekommt der auch.

So hat man es mir erklärt. Ein Grund für mich, das mich das interessiert, da ich keinen Rechner am Standort nur dafür laufen lassen will.

Die Vernetzung kann dann per IP über HAMNET erfolgen, ein weiterer Pluspunkt.

Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden....vielleicht findet sich jemand der das bestätigen kann aus der Praxis.
Zitieren
#23
Hat aber nix mit Wires X zu tun. 

Anbei eine ganz gute Beschreibung. Der Titel ist leider daneben :-(

Gruß Manuel, DH1VO


Angehängte Dateien
.pdf   DR-2X_IMRS_4_repeaters.pdf (Größe: 414,52 KB / Downloads: 24)
Zitieren
#24
Hallo Manuell,

Wir hatten auch nicht von WiresX gesprochen, oder ? Angel


Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste