Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voice Message, TXT Message
#1
Hallo OM's

Ich habe mich gefragt, wie kann ich eine Sprachnachricht die ich auf dem Node oder Relais auf gesprochen habe wieder Löschen kann?

Wie sieht es mit der Text message aus wie kann ich diese Löschen?

weiss jemand bescheid?


Vy 73 de Martin HB3YDM
Zitieren
#2
Ein interessanter Aspekt.
Ich arbeite gerade an einer bebilderten Anleitung für meine Heimseite und hab das grad ma mit dem FT1 probiert:
Tatsächlich kann man nur importierte Nachrichten löschen, aber keine abgeschickten.
Ich kann das nur als Zugangsbetreiber löschen.

Als Grund könnte ich mir vorstellen, das man unter einem fremden Call keine fremden Uploads löschen kann....

Achim
FT-991 / FTM-400 / FT-1 / FT-1 / FTM-100 / DR-1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste