Systemfusion/C4FM - Portal
DV4mini für Relaiskopplung - Druckversion

+- Systemfusion/C4FM - Portal (http://forum.systemfusion.de)
+-- Forum: Hotspot-Technik (http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: DV4mini (http://forum.systemfusion.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: DV4mini für Relaiskopplung (/showthread.php?tid=341)



DV4mini für Relaiskopplung - DG0CBP - 16.01.2017

Moin....

ich brech mir grad einen ab, einen DV4mini 2m/70cm für die Repeaterkopplung einzurichten. Das Merkwürdige ist, der Repeater kann die Signale vom DV4mini empfangen und sendet diese auch aus, aber umgekehrt nicht. Die Signale vom Repeater werden vom DV4mini nicht decodiert. Schalte ich das HFG auf Reverse, und teste das damit, spielt das.

Ich erinnere mich dunkel, daß das letztes Jahr mal gespielt hat, da es aber irgendwann nicht mehr lief, hatte ich das am Standort abgebaut.

Hat wer die Kombination laufen? Wenn ja, welche FW auf dem DV4mini, welche FW auf dem DR-1x und welche Einstellungen für den Repeater.

Ich habe das bei diesem DV4mini auf VHF und UHF gestestet und mit einem zweiten DV4mini (nur UHF) geht das auch nicht.

DV4mini FW 1.73/1.64
DR-1x FW 1.01Q

73 de Iwo

Ich krieg noch nen Fön....

[attachment=133]

[attachment=135]